Aktivitäten im Februar 2023

Im Februar haben wir von der E.ON Energie Deutschland GmbH eine Spende erhalten, die viel Gutes bewirken wird. Wir haben dafür bereits Kleidung für Obdachlose gekauft, die wir im Frühjahr an verschiedene Einrichtungen zur Weitergabe verteilen. Ein herzliches Dankeschön an das Unternehmen und die Kolleginnen und Kollegen dort, die das möglich gemacht haben.

An das Zentrallager der Münchner Tafel haben wir 1500 Gläser Marmelade gegeben zu weiteren Verteilung an die Ausgabestellen der Tafel in München.

Bei der Obdachlosenhilfe St. Bonifaz haben wir Winterschuhe in großen Größen vorbeigebracht. Diese sind eher seltener verfügbar, werden aber genauso dringend gebraucht, wie gängige Schuhgrößen.