Herbst-Winter-Aktion 2023 für Obdachlose

Zur Unterstützung der Obdachlosen in der beginnenden kalten Jahreszeit wurden insbesondere Winter-Kleidung und andere benötigte Gegenstände an die Bahnhofsmission, St. Bonifaz, die Teestube komm, das Haus an der Pilgersheimer Straße und den Tagestreff Otto & Rosi übergeben.

Im September haben wir zur Weitergabe an Obdachlose verschiedene Einrichtungen unterstützt mit:

• Winterjacken, Handschuhe, Mützen, Schals, Schuhe, Hosen, Pullover, lange Unterhosen an St. Bonifaz, das Haus an der Pilgersheimer Straße und die Teestube komm;
  • Rucksäcke, Iso-Matten, Schlafsäcke, Thermoskannen an die Bahnhofsmission;
  • Winterjacken, Hosen, Unterwäsche / Socken, T-Shirts an den Tagestreff Otto & Rosi;
  • Rucksäcke, Hygieneartikel, Regenschutz, Gürtel an die Teestube komm;