Herzlich willkommen, Andrea Kaiser

Wir freuen uns die Moderatorin Andrea Kaiser als neues Kuratoriumsmitglied begrüßen zu dürfen.

Andrea Kaiser: „Ich kenne die Koch-Ebersperger-Stiftung schon seit einigen Jahren und bin begeistert, wie unermüdlich die Stiftung daran arbeitet, Menschen in Not zu helfen. Daher fühle ich mich über die Ernennung sehr geehrt und freue mich, dieses Amt mit meinen Ideen und meinen Netzwerk zu bereichern.“

Kuratoriumsmitglied Christian Ude begrüßt Andrea Kaiser im Namen der Stiftung: „Herzlich willkommen, Andrea Kaiser, auf gute, anregende und belebende Zusammenarbeit – und vielen Dank für Ihre Mithilfe!“

Fotos © Alina Lobinger