Ihre Spenden kommen an

Wir konnten in den letzten Monaten mit Hilfe Ihrer Spenden wieder vielen Menschen in Not helfen.

Im Rahmen unserer Osteraktion 2020 überreichten wir Geldspenden an folgende Einrichtungen in München: den Tagestreff „Otto & Rosi“, dem städtischen Unterkunftsheim an der Pilgersheimer Straße, der Frauenobdach „Karla 51“ und der Teestube „komm“.
Außerdem war es uns möglich der Teestube „komm“ und dem Unterkunftsheim an der Pilgersheimer Straße Schutzmasken, Desinfektionsmittel, Seifen, Lebensmittel und frisches Obst zu übergeben.

Momentan beschaffen wir für Obdachlose in München:
neue warme Jacken und Pullover, Unterwäsche, Winterstiefel, Turnschuhe, Schlafsäcke und Rucksäcke, die wir noch im Herbst an viele Bedürftige verteilen möchten.

Die Koch-Ebersperger-Stiftung ist für alle finanziellen Spenden sowie Sachspenden von Unternehmen sehr dankbar.

Münchens Alt-OB & Kuratoriumsmitglied Christian Ude bei einer der vielen Masken- und Lebensmittel-Übergaben:

Fotos © API, M. Tinnefeld