Ostern und Sommer 2022 – Unterstützung für Obdachlose und Bedürftige

Ab Ende März haben wir verschiedene Einrichtungen mit Barmitteln (10€-Scheine), Ostersüßigkeiten und individuell benötigter Kleidung zur Weitergabe an Obdachlose ausgestattet.

Anfang April 2022

An die Bahnhofsmission und die Obdachloseneinrichtungen St. Bonifaz, das Haus an der Pilgersheimer Straße und die Teestube „komm“ wurden Ostersüßigkeiten und Bargeld für Mittellose durch den Vorstand und das Kuratorium der Stiftung zur Verfügung gestellt.

Ende April 2022

Übergabe von medizinischen Masken an das Infozentrum für Migration und Arbeit.

Mai – August 2022

Versorgung von St. Bonifaz mit individuell benötigter Kleidung und Ausstattung wie Rucksäcke, große Schuhe, Damenschuhe, Jogging-Anzüge, Sandalen sowie mit Artikeln zur Wundversorgung.