1.000,- € für die Tafel – werden Sie Hauptunterstützer für die monatliche Spende an die Tafel:

Sorgen Sie mit Ihrer Spende für Essen auf dem Teller in 2023!

Bitte bestätigen Sie Ihren Spendenbetrag in Höhe von 1.000,- €:
Bitte wählen Sie den gewünschten Spendenmonat:

Möchten Sie namentlich genannt werden?

Anzeige(erforderlich)

Informationen zu Ihrer Person (auch für die Spendenquittung):

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Inflation mit steigenden Lebensmittelpreisen, ein Abschwung der Wirtschaft und hohe Mieten führen gerade in München zu einer großen Not bei Familien und Einzelnen. Daher setzt sich die Koch-Ebersperger-Stiftung verstärkt für die Münchner Tafel ein und liefert 1 x im Monat eine größere Menge an Lebensmitteln an das Zentrallager der Münchner Tafel in der Schäftlarnstraße. Mit Ihrer Unterstützung möchte die Koch-Ebersperger-Stiftung die monatliche Einkaufssumme in Höhe von 1.000,00 € verdoppeln. Selbtverständlich wird die Koch-Ebersperger-Stiftung die Ausgabestelle in Neuhausen-Nymphenburg auch nach 10 Jahren Unterstützung weiterhin an Weihnachten und Ostern zusätzlich mit Lebensmitteln oder Gutscheinen versorgen.

In 2023 wollen wir die Unterstützung weiter ausbauen und rufen zu weiteren Spenden mit dem Spendenkalender auf. Ihre Spende kommt direkt der Münchner Tafel zugute in Form von zusätzlichen Lebensmitteln, die wir kaufen und der Münchner Tafel zur Verfügung stellen.

Hier einige Zahlen und Fakten zu dem aktuellen Bedarf der Münchner Tafel:

Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Münchner Tafel