Verteilung von 1000 Schutzmasken

Dank Ihrer Spenden und der Unterstützung von #WeKickCorona konnten wir bei einer Schneiderei in Augsburg 1000 Stoffmasken anfertigen lassen und an wichtige Standorte in München verteilen.

Wir freuen uns, dass wir die Masken an folgende Einrichtungen übergeben konnten:

  • „Teestube komm“, Treffpunkt für Obdachlose, Zenettistraße
  • Blindeninstitut München, Romanstraße
  • „Otto & Rosi“, Treffpunkt für Obdachlose, Rosenheimer Straße
  • „Schiller 25“, Beratungszentrum für Obdachlose, Schillerstraße
  • Unterkunft für obdachlose Männer, Pilgersheimer Straße
  • Bahnhofsmission, Hauptbahnhof München

Weitere 1000 medizinische Atemschutzmasken konnten der Notfallambulanz für Obdachlose in der Pilgersheimer Straße übergeben werden.

 Fotos © Alina Lobinger & Rainer Maria Jilg

Unser Spendenkonto:
Koch-Ebersperger-Stiftung · Stadtsparkasse München · IBAN DE17 7015 0000 1002 1977 52 · BIC SSKMDEMMXXX