Weihnachts-Unterstützung für die Münchner Tafel Neuhausen 2023

Für das kommende Weihnachtsfest wurden für die Tafelgäste Lebkuchen, Stollen, Marzipanstangen, Spekulatius, verschiedene Schokoladen-Leckereien, Zucker, Mehl, Nudeln, Kaffee, Tee, Brot, Suppen und Heringsfilets vorbereitet und Pralinen von der Pralinenschule in der Schulstraße gespendet und verteilt. Tatkräftig unterstützt hat dabei der Kuratoriumsvorsitzende der Stiftung, der Alt-Oberbürgermeister von München, Christian Ude.

Anfang Dezember haben wir zusätzlich eine größere Menge an Sonnenblumenöl an das Zentrallager der Münchner Tafel gegeben zur Verteilung an die weiteren Ausgabestellen in München.