Weihnachtsaktion 2020

Im Rahmen unserer alljährlichen Weihnachtsaktion haben wir auch heuer der Münchner Tafel wieder Lebensmittel und weihnachtliche Köstlichkeiten im Wert von 3.300,- € zukommen lassen können.

Normalerweise ist unser Kuratoriumsmitglied und Münchens Alt-Oberbürgermeister Christian Ude immer mit vollem Einsatz mit vor Ort, doch die strengen Corona-Maßnahmen haben es in diesem besonderen Jahr nicht zugelassen.

Für Christian Ude kein Grund, untätig zu sein. So packte er eifrig bei sich zuhause einige Geschenke ein, während die anderen helfenden Hände der Koch-Ebersperger-Stiftung Christstollen, Kaffee, Nudeln und vieles mehr für die Münchner Tafel verpackt haben.

Wir sind dankbar, dass wir mit ihren finanziellen Spenden zu diesem für uns alle ungewöhnlichem Weihnachtsfest vielen bedürftigen Menschen eine Freude machen konnten.