Weihnachtsaktion 2022 für Obdachlose

Spekulatius, Lebkuchen, Domino-Steine, Stollen und andere weihnachtliche Leckereien haben wir an die Einrichtungen Teestube komm, St. Bonifaz und das Haus an der Pilgersheimer Straße gegeben zur Weitergabe an ihre Besucher. Zusätzlich haben wir noch individuell benötigte Mützen, Schuhe, Rucksäcke und Kosmetikartikel bereitgestellt. Für die Barkassen der o.g. Einrichtungen sowie für die Bahnhofsmission München wurden darüber hinaus Zuschüsse geleistet. Diese sind für die Einrichtungen von besonderer Bedeutung, da damit kurzfristig und unkompliziert Unterstützung geleistet werden kann, z.B. für die Bezahlung von Verwaltungsgebühren, wenn ein Ausweis verlängert bzw. neu beantragt werden muss.