Winteraktionen 2021

Im November und Dezember haben wir mehreren Einrichtungen für Obdachlose und andere Bedürftige u.a. Weihnachtssüßigkeiten, Masken, Einkaufsgutscheine, Kleidung/Schuhe, Iso- Matten für die kalte Jahreszeit und der Münchner Tafel – Ausgabestelle Neuhausen gespendete Pralinen und für jeden Gast eine Barmittelspende zur Verfügung gestellt.

• Bahnhofsmission München: Iso-Matten, Schlafsäcke, Rucksäcke, Masken, Einkaufs- Gutscheine, Weihnachtssüßigkeiten;
  • Obdachlosenhilfe St. Bonifaz: Kleidung, Masken, Einkaufsgutscheine, Stützstrümpfe, Gehhilfen;
  • Haus an der Pilgersheimer Straße: Masken, Einkaufs-Gutscheine, Weihnachtssüßigkeiten;
  • Teestube „komm“: Masken, Einkaufs-Gutscheine, Weihnachtssüßigkeiten;
  • Tagestreff Otto & Rosi: Schlafsäcke, Iso-Matten, Fleece-Decken, Thermosflaschen, Masken;
  • Wohnheim Bodelschwingh-Haus: Mikrowellen, Gartenmöbel, Masken;
  • Infozentrum Migration und Arbeit: Einkaufs-Gutscheine, Weihnachtssüßigkeiten, Masken;
  • Weihnachtsaktion Münchner Tafel Neuhausen: Verteilung von gespendeten Pralinen und Barmitteln an die Gäste der Münchner Tafel;

Wir danken allen Spendern und Spenderinnen sehr herzlich, die diese Aktionen möglich gemacht haben, z.B. Dr. Heinz-Horst Deichmann-Stiftung, Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus, BRD-Betrieb für Reinigung & Dienstleistung.

Fotos © Koch-Ebersperger-Stiftung

Unser Spendenkonto:
Koch-Ebersperger-Stiftung · Stadtsparkasse München · IBAN DE17 7015 0000 1002 1977 52 · BIC SSKMDEMMXXX