Wir machen uns stark für Münchner Obdachlose

Münchens ehemaliger Oberbürgermeister & Kuratoriumsmitglied Christian Ude sowie die Moderatorin Andrea Kaiser haben uns tatkräftig unterstützt, denn beide kamen in die Teestube „komm“, der Begegnungsstätte für Obdachlose in der Münchner Zenettistrasse. Aufgrund der aktuellen Situation natürlich mit zeitlichem und physischem Abstand.

Beide hatten Gutes im Gepäck: Sie übergaben warme neue Kleidungsstücke und weitere in der kalten Jahreszeit wichtige Utensilien wie Rucksäcke, warmes Schuhwerk und Handtücher an die Obdachlosen und unterstützten damit unsere Aktion.

Möglich gemacht hatten die Aktion großzügige Unterstützer mit ihren finanziellen Spenden wie zum Beispiel die Fußballer Joshua Kimmich und Leon Goretzka mit ihrer Spendenaktion #wekickcorona, außerdem der Schuh-Riese Deichmann sowie das Basketball Team des FC Bayern.

Fotos © Alina Lobinger

Unser Spendenkonto:
Koch-Ebersperger-Stiftung · Stadtsparkasse München · IBAN DE17 7015 0000 1002 1977 52 · BIC SSKMDEMMXXX